· 

Spendenübergabe der Session 2022/2023

Endlich wieder Karneval, endlich wieder eine Session, und endlich wieder eine Spendensammlung.

 

Nach zwei ausgefallenen Sessionen durch Corona, konnten wir endlich wieder Karneval feiern. Wir hatten eine tolle Kinderprinzessin, die alle Narren würdig vertreten hat!

 

Sie war auch bei der Frage, für was sie als Schirmherrin stehen möchte, ganz klar. Das Tierheim Uhlenkrog lag ihr am Herzen.

 

Und somit konnten wir zwischen 11.11.2022 und Aschermittwoch 2023 sage und schreibe 2444,44 € sammeln. Die Niedlichkeit Nora I. und die Präsidentin des Komitee Kieler Karneval e.V. Ilona Pein übergaben diese dann am 08.06.2023 an das Tierheim Uhlenkrog und Frau Mensching.

 

Diese Summe ist zwar klein, dennoch konnte uns Frau Mensching versichern, dass diese Spende definitiv gut investiert wird. Es soll für einen Neubau der Volieren für Hähne, Hühner, Tauben und andere Wildvögeln genutzt werden.

Letztes Update:

25.03.24

Folgt uns: