· 

1. Kinderkarneval des Komitee Kieler Karnval e.V. in der Wunderino Arena Kiel

Am 22.01.2023 fand der erste Kinderkarneval vom Komitee Kieler Karneval e.V. in der Wunderino Arena statt.

 

Was vor Corona noch der Seniorenkarneval war wurde nun mit einigen Veränderungen zum Kinderkarneval.

Diese Veränderung war ein voller Erfolg mit insgesamt 1300 Menschen bestehend aus Kindern, Eltern und Karnevalisten.

Auch hier war ganz klar, Kinder an die Macht, Kinder sollen endlich wieder sich verkleiden und feiern dürfen.

 

Unsere Kinderprinzessin Nora I. durfte natürlich nicht fehlen. Sie begrüßte die Kinder und es folgte ein buntes Tanzprogramm sämtlicher Kindergruppen des karnevalistischen Tanzsportes. Doch auch das Feiern durfte nicht fehlen und so konnte DJ Andy mit Tanzmusik und Spielen den Nachmittag und ein wenig Kamelle den Nachmittag versüßen.

 

Kiel Ahoi und wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

Letztes Update:

25.03.24

Folgt uns: