· 

Kieler Kinderprinzessin Nora I. bei NKV-Prinzentreffen in Neumünster

Am 14.01.2023 war es nach 2 Jahren Pause endlich wieder so weit und die Tollitäten Groß und Klein aus dem Verbandsgebiet des NKV trafen sich in Neumünster und wurden dort vom Bürgermeister der Stadt im Rathaus empfangen.

 

Auch unsere Kieler Kinderprinzessin Nora I. war mit ihrer Senatorin für Prinzenpaarbetreuung und der Präsidentin des KKK mit dabei.

 

Unsere Niedlichkeit konnte bei Nutella Brötchen Kontakte zu den anderen Prinzen und Prinzessinnen knüpfen und nach dem süßen Frühstück ging es dann zum Programm in die große Halle des Rathauses. Hier konnten wir nach dem Ordenstausch und der Fotosession ein buntes karnevalistischen Tanzprogramm aus komplett Schleswig Holstein anschauen und zum Schluss noch einen kleinen Flashmob mitmachen.

 

Wir bedanken uns für die Organisation des Prinzentreffens bei Karnevalsgesellschaft Nyge-Münster e.V. NMS, 1. Neumünsteraner KG v. 1986, Karnevals-Gesellschaft. Wittorf e.V. und dem Turn- und Sportverein Einfeld von. 1921 e.V., sowie dem Partyservice Heeschen aus Neumünster.

Fotos von Detlef Rösenberg

Letztes Update:

25.03.24

Folgt uns: