· 

Weckruf der Karnevalisten 11.11.2022

 

Einladung zum Weckruf der Karnevalisten

 

Sehr geehrte Präsidenten*innen, liebe Mitglieder des Komitees Kieler Karneval,

 

wir möchten euch herzlich einladen mit uns zusammen am Fr, 11.11.2022 um 11.11 Uhr die Session 2022/2023 im Ratskeller zu Kiel zu eröffnen.

 

Wir wollen endlich wieder Karneval feiern. Für das leibliche Wohl versorgt uns der Küchenchef mit hausgemachtem Sauerfleisch, Bratkartoffeln und Remoulade oder mit paniertem Putenschnitzel, Bratkartoffeln und Champignonrahmsauce

Als vegetarische Alternative werden Gnocchi mit Gemüserahm angeboten. Außerdem ist ein Tischgetränk 0,3 l inkl.

 

Auf Grund von gestiegenen Energiepreisen nehmen wir in diesem Jahr einen Eintrittspreis von 20,- €.

Anmeldungen bitte bis zum Fr, 04.11.22 ausschließlich an die Schatzmeisterin Karen Brandt per E-Mail schatzmeisterin.kkk[at]gmx.de senden.

 

Da wir keine Tageskasse haben werden, bitte das Eintrittsgeld bei Anmeldung an das bekannte Konto überweisen.

 

Wir freuen uns auf die kommende Session und diese mit euch gemeinsam am 11.11.22 einläuten zu können!

 

Mit Närrischen Grüßen und einem leisen Kiel Ahoi

 

Ilona Pein

Präsidentin Komitee Kieler Karneval

Letztes Update:

25.03.24

Folgt uns: