· 

Sessionseröffnung II

Die KG Eulenspiegel Kiel von 1976 e.V. und das Komitee Kieler Karneval e.V. laden alle Vereine im Komitee Kieler Karneval zur

 

Sessionseröffnung am Fr, 12.11.2021 in der Eulenhöhle ein.

 

Liebe Karnevalsfreunde, nach 1-jähriger Corona-Pause können und wollen wir endlich wieder unseren geliebten Karneval feiern und das Ganze gerne mit Euch!

 

Beginn ist um 19:33 Uhr in der „Eulenhöhle“. Für die Aktiven im Kieler Karneval soll dies eine Generalprobe sein. Jede Gruppe / Solist sind herzlich dazu eingeladen aufzutreten, auch wenn das Stück noch nicht ganz fertig ist. Uns ist bewusst ist, das den Aktiven in diesem Jahr nur wenig Zeit blieb einen neuen Vortrag einzustudieren. Gerade deswegen freuen wir uns über jede Gruppe / Solisten, die auftreten kann. Um einen tollen Abend zu erleben, haben wir natürlich auch dafür gesorgt, dass DJ Andy für uns Musik macht und wir den einen oder anderen Programmpunkt noch dazu bekommen werden.

 

Daher beträgt der Eintrittspreis für Erwachsene 11,- € und für Kinder bis 15 Jahre 6,- €. Anmeldungen bitte beim Präsidenten Martin Junk. Tel. 0171 7358129 oder per E-Mail: martin.junk71[at]gmail.com Sitzplatzkarten können über das Portal „eulenclub-ticket“ bestellt werden.

Anmeldeschuss ist der 05.11.2021

Die 1. Tischreihe hat je 12 Sitzplätze, alle anderen 8 Sitzplätze.

 

Ab den 25.10.2021 können die Karten im Vereinsheim der KGE Werftstr. 204 in 24145 Kiel abgeholt werden. Die Karten werden nicht zugeschickt. Das Vereinsheim ist geöffnet von Montag - Freitag von 16:00 - 20:00 Uhr. Ansonsten werden die bestellten Karten an der Abendkasse ausgegeben.

Es gelten die aktuellen Vorgaben der Landesverordnung zur Eindämmung der Pandemie und somit die 3-G Regel.

Wer keinen Test vorweisen kann, hat die Möglichkeit sich vor Ort testen zu lassen. Dieser Test ist dann kostenpflichtig.

 

Auf regen Zuspruch freut sich die KGE und das KKK.

 

Mit freundlichen Grüßen und ein 3-fach Kiel Ahoi

 

                Martin Junk                                                                                 Ilona Pein

Präsident KG Eulenspiegel                                        Präsidentin Komitee Kieler Karneval

Letztes Update:

25.03.24

Folgt uns: