Einladung Sessionseröffnugn 2021/2022

 

Wir möchten euch herzlich einladen mit uns zusammen am

Do, 11.11.2021 um 11.11 Uhr die Session 2021/2022 im Hans- Hansen- Saal im Haus des Sports zu eröffnen.

 

Wir wollen endlich wieder Karneval mit euch feiern!

Für das leibliche Wohl versorgt uns der Küchenchef mit Hausgemachtem Sauerfleisch, Bratkartoffeln und Remoulade oder mit paniertem Putenschnitzel, Rahmgemüse und Kroketten. Als vegetarische Alternative wird eine Ofenkartoffel mit Salat angeboten.

Zu jedem Gericht ist ein Tischgetränk 0,3l inkl.

 

Auf Grund von erhöhten Essenpreisen und einer Hygienepauschale nehmen wir in diesem Jahr einen Eintrittspreis von 18,- € p. P. Anmeldungen bitte bis zum Fr, 01.11.21 ausschließlich an die Schatzmeisterin Karen Brandt per E-Mail schatzmeisterin.kkk[at]gmx.de senden.

In Ausnahmefällen ist eine Anmeldung per Telefon bei unserer Schatzmeisterin möglich.

 

Da wir keine Tageskasse haben werden, bitte das Eintrittsgeld bei Anmeldung an das bekannte Konto überweisen.

Das Zusammenkommen unterliegt der aktuellen Fassung der Landesverordnung zur Eindämmung der Pandemie.

 

Wir freuen uns auf die kommende Session und diese mit euch gemeinsam am 11.11.21 einläuten zu können!

Mit Närrischen Grüßen und einem leisen Kiel Ahoi

 

Ilona Pein

Präsidentin des Komitee Kieler Karneval

Letztes Update:

29.11.21

Narrenfahrplan

Folgt uns: