· 

Nachruf auf unseren Schatzmeister Otto Stilhoff

Wir trauern um unseren Schatzmeister Otto Stilhoff, der am 05. April 2020 nach schwerer Krankheit im Alter von 80 Jahren friedlich eingeschlafen ist.

 

Otto Stilhoff war ein Vollblutkarnevalist, wie er in den Büchern steht. Seit 60 Jahren war er ein sehr aktives Mitglied bei der KG Fidelitas Kiel und seit vielen Jahren gab er sein Herzblut und Engagement für das Komitee Kieler Karneval.

 

Otto hat als Schatzmeister viele Aufgaben übernommen und uns immer wieder mit neuen Ideen überrascht. Er tüftelte an vielen, schönen, großartigen Dingen, ob es die Gestaltung der Prinzenorden war oder das Designen der Einladungskarten für unsere Feste.

 Oder auch die Planung der Tischbelegung an den Festen und die Verhandlungen mit der GEMA. Otto war der Zeit immer ein wenig voraus und hat seine Arbeit mit Herzblut ausgefüllt. Er hatte so manches Mal den Dreh raus, und konnte Tipps und Tricks weitergeben, auf die wir erst nicht gekommen sind. Wir durften mit ihm viele, schöne gemeinsame Stunden erleben, mit ihm lachen, diskutieren und von ihm lernen. Kurzum wir haben ihm vieles zu verdanken.

 

 

Er wird eine große Lücke im Kieler Karneval hinterlassen und wir haben uns für sein großes Engagement sehr zu bedanken.Lieber Otto, wir gedenken dir in Dankbarkeit, Respekt und Verehrung.

 Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Waltraud und seiner Familie.

 

Mit stillem Gruße

 Ilona Pein

Präsidentin

 

Kiel, 21.04.2020

Letztes Update:

 05.08.20

Aktuell

Folgt uns: