· 

Am Aschermittwoch ist alles vorbei....

Und wir möchten als Komitee Kieler Karneval Danke sagen!

Danke an eine tolle Session!
Danke an das diesjährige Kieler Prinzenpaar, ihr habt uns mit viel Energie und Spaß durch die Session gebracht!

Danke an die vielen Trainer*innen, die das ganze Jahr ihre Zeit für das Training geben, Musiken aussuchen, Tänze choreografieren, um diese dann mit den Tänzer*innen einzustudieren.

 

Danke an die Eltern, die ihren Kindern dieses Hobby ermöglichen!!!!

Sie erst zum Trainung bringen und dann zu den Auftritten. Ohne euch wären wir aufgeschmissen!

 

Danke auch an die vielen Gäste auf den unterschiedlichen Sitzungen und Festen!

Danke an alle, die im Hintergrund werkeln, Dekoration überlegen, Mottos für Feste aussuchen, die Kostüme fit für die Session machen uvm.

 

Ihr ALLE seid der Karneval in Kiel!

 

Für uns ist nicht alles vorbei am heutigen Aschermittwoch, wir starten nun wieder neu, denn nach Karneval ist vor Karneval 😊!

 

Als Abschluss wünschen wir allen Starter*innen auf dem Walter-Nicolas-Tunier in Timmendorf am kommenden Wochenende viel Glück, Spaß und bleibt verletzungsfrei!

 

(Text und Fotos: KKK)

Letztes Update: 06.03.2019

Aktuell