· 

Hauptversammlung

Am 16.05. begrüßte Präsident Klaus-Helmut Volkmann alle anwesenden Mitglieder zur diesjährige Hauptversammlung des KKK. In seinem Bericht über die vergangene Session dankte er allen Beteiligten für ihre Arbeit und die gute Zusammenarbeit im Kieler Karneval.

 

Das Motto der Session „66 Jahre empfang der Prinzenpaare im Kieler Rathaus“ war ein voller Erfolg. Über 40 Ex-Prinzenpaar auf der Bühne der Sparkassenarena und im Kieler Rathaus zu sehen war ein einmaliges Bild. Alle Veranstaltungen liefen reibungslos ab.

 

Sowohl der Präsident Klaus – Helmut Volkmann als auch die Schriftführerin Dorit Schwerdt wurden von der Versammlung einstimmig wiedergewählt. Ramona Ramin übernimmt ab sofort das Amt der Senatorin für Dekoration. Dorit Schwerdt stellt sich für die kommende Session als Prinzenpaarbetreuerin zur Verfügung. Alle anderen Senatoren wurden in ihren Ämtern bestätigt und wiedergewählt.

 

Schon bekannte Termine für die kommende Session 2016 / 2017 können hier auf der Seite unter „Termine“ eingesehen werden.

Letztes Update:

19.02.2018

Aktuell