· 

Hauptversammlung

Hauptversammlung

Am 25.05. fand die diesjährige Hauptversammlung des KKK statt. Präsident Klaus-Helmut Volkmann dankte allen Beteiligten für ihre Arbeit und die gute Zusammenarbeit im Kieler Karneval.

Alle Veranstaltungen waren ein voller Erfolg und liefen reibungslos ab.

Ein Besonderer Dank ging an das Prinzenpaar mit ihrem Gefolge, welche in der Session unzählige Auftritte zu meistern hatten.

Die Senatorin für Tanzsport Ilona Pein danke den Vereinen und deren Tanzgarden für die tolle Leitung in der Kieler Stadtgarde.

 

Sowohl der Schatzmeister Otto Stilhoff als auch der Vizepräsident Peter Plönske wurden von der Versammlung einstimmig wiedergewählt. Auch alle Senatoren wurden in ihren Ämtern bestätigt und wiedergewählt.

 

 

Schon bekannte Termine für die kommende Session 2016 / 2017 können hier auf der Seite eingesehen werden.

Letztes Update:

01.07.2018