Veranstaltung / Ankündigung

Veranstaltung / Ankündigung · 25. März 2024
Achtung, Achtung....wir suchen Dich! Magst du den Karneval? Kommst du aus einer Karnevalshochburg und wolltest immer schon mal Prinz Karneval sein? Lebst du in Kiel oder Umgebung? Dann trau dich. Wir suchen für unsere Prinzessin noch einen Prinzen für die Session 2024/2025! Melde dich bis zum 30.04.2024 bei mir, gerne über das Kontaktformular! Am 11.11.2024 wirst du dann dem närrischen Volk vorgestellt und am 16.11.2024 übernimmst du den Schlüssel des Rathauses. Ich freue mich auf...





Veranstaltung / Ankündigung · 21. August 2023
Wir möchten euch herzlich einladen mit uns zusammen am Samstag, dem 11.11.2023, um 11.11 Uhr mit dem traditionellen Rathausempfang und am Abend mit dem Ball für die Prinzessin die Session 2023/2024 zu eröffnen. Wir werden am Morgen mit dem Oberbürgermeister der Stadt Kiel Dr. Ulf Kämpfer unsere diesjährige Prinzessin in Empfang nehmen und den Schlüssel der Stadt Kiel übernehmen. (hier ist der Eintritt frei Am Abend laden wir euch herzlich ein beim „Ball für die Prinzessin“ um 20.11...


Veranstaltung / Ankündigung · 07. Oktober 2022
Einladung zum Weckruf der Karnevalisten Sehr geehrte Präsidenten*innen, liebe Mitglieder des Komitees Kieler Karneval, wir möchten euch herzlich einladen mit uns zusammen am Fr, 11.11.2022 um 11.11 Uhr die Session 2022/2023 im Ratskeller zu Kiel zu eröffnen. Wir wollen endlich wieder Karneval feiern. Für das leibliche Wohl versorgt uns der Küchenchef mit hausgemachtem Sauerfleisch, Bratkartoffeln und Remoulade oder mit paniertem Putenschnitzel, Bratkartoffeln und Champignonrahmsauce Als...


Mehr anzeigen

Letztes Update:

25.03.24

Folgt uns: