Fotos

Fotos · 19. Januar 2020
Fotos: KKK

Fotos · 18. Januar 2020
Fotos: KKK

Fotos · 12. Januar 2020
Samstag fand das Fest des Prinzenpaares statt. Es war ein toller Abend und ein super Programm. Vielen Dank an alle Aktiven auf, vor und hinter der Bühne. Sonntag steht dann ab 14 Uhr der Seniorenkarneval in der Sparkassen Arena auf dem Plan. (Fotos: KKK)

Fotos · 11. Januar 2020
Die Kieler Narren wurden von der Landeshauptstadt Kiel im Rathaus zu Kiel empfangen. Als Hai verkleidet lästerte der Oberbürgermeister Ulf Kämpfer über die Stadtpolitik und nahm sich dabei selbst auf die Schippe. Danach wurde dem Kieler Prinzenpaar der Stadtschlüssel übergeben. Seine Tollität Martin I. und ihre Lieblichkeit Kerstin I. regieren nun bis zum Aschermittwoch über die Stadt. Natürlich durfte das Kinderprinzenpaar seine Naivität Collin I. und ihre Niedlichkeit Jette I. bei...

Fotos · 10. Januar 2020
Heute fand der diesjährigen Dämmershoppen statt. Wir bedanken uns beim Rhenania Carneval Club - 1. Kieler Carneval Verein von 1902 e V für den gelungen Abend und sagen herzlichen Glückwunsch an alle neuen Ordensträger und auf Euch Kiel Ahoi! Einen besonderen Glückwunsch richten wir an die beiden BDK-Verdienstordensträger in Gold mit Brillianten. (Fotos: KKK)

Fotos · 05. Januar 2020
66. Jahre Norddeutscher Karneval-Verband e.V., das wurde gestern in der Stadthalle Neumünster gefeiert. Es war ein toller Abend mit einem super Programm. Ein absoluter Höhepunkt war der Auftritt der NKV Jubiläumsgarde mit 14 Aktiven aus unterschiedlichen Verein #karnevalverbindet Wir bedanken uns beim NKV für den Abend und wünschen weiterhin alles Gute. Kiel Ahoi! Fotos: KKK

Fotos · 12. November 2019
Fotos: KKK

Fotos · 11. November 2019
Das Kieler Prinzenpaar 2019/2020 Seine Tollität Martin der I. Ihre Lieblichkeit Kerstin die I.

Fotos · 11. November 2019
Fotos: RCC

Fotos · 06. März 2019
Und wir möchten als Komitee Kieler Karneval Danke sagen! Danke an eine tolle Session! Danke an das diesjährige Kieler Prinzenpaar, ihr habt uns mit viel Energie und Spaß durch die Session gebracht! Danke an die vielen Trainer*innen, die das ganze Jahr ihre Zeit für das Training geben, Musiken aussuchen, Tänze choreografieren, um diese dann mit den Tänzer*innen einzustudieren. Danke an die Eltern, die ihren Kindern dieses Hobby ermöglichen!!!! Sie erst zum Trainung bringen und dann zu den...

Mehr anzeigen

Letztes Update: 19.01.20